Monatliches Archiv: Oktober 2014

Bremer Freimarkt

Ischa Freimaak! Wie jedes Jahr schiebt sich – seit dem Mittelalter, genauer: seit 1035 – eine fünfte Jahreszeit zwischen Herbst und Winter, der Bremer Freimarkt. Für jeden Bremer und auch viele Touristen ein feste Institution, ein Pflichttermin sozusagen. Speziell Abends sind für Fotografen natürlich die Lichter lohnenswert, und so hat es auch mich auf das […]

Kompletten Artikel anzeigen »

Ströhen Vielseitigkeits Turnier

Ganz in der nähe des Tierparks Ströhen fand das Vielseitigkeits-Reitturnier statt. Bei dieser doch sehr Anspruchsvollen Reitsportart sowohl für Pferde als auch für den Reiter bekomme ich als Zaungast schon mal feuchte Hände alleine vom zusehen und muss bei manchem Ritt einfach wegsehen! Trotzdem habe ich einige Einrücke mit Manuel eingefangen!  

Kompletten Artikel anzeigen »

Bewerbungsfotos

Momentan ist wieder Hochsaison für Bewerbungsfotos! Glücklicherweise ist das Wetter im Bremen noch angenehm herbstlich, so dass neben dem Studio auch Aussenaufnahmen genutzt werden können. Hier ein paar aktuelle Beispiele…        

Kompletten Artikel anzeigen »