Monatliches Archiv: Februar 2018

Best of Black and White Photography

So, nun hat es auch mich „erwischt“ 🙂 Eines meiner Lieblingsfotos konnte auch die Juroren von „Best of Black and White Photography“ überzeugen: ein Schattenriss von Lydia in den berühmten Beelitz-Heilstätten. Die komplette Fotoserie kann hier angeschaut werden, weitere Bilder aus Beelitz sind hier, hier, hier und hier zu sehen      

Kompletten Artikel anzeigen »

Kiew III

Hier ein paar weitere Impressionen aus dem „Jerusalem des Ostens“, wie Kiev wegen seiner vielen Kirchen und Klöster genannt wird. Glücklicherweise sind einige historische Bauten vom Krieg und dem verheerenden Großbrand vom 24.9.1941 verschont geblieben.  

Kompletten Artikel anzeigen »

Schmetterlinge

So, nun mal etwas Ungewöhnliches von mir: Tierfotografie! So richtig Wild-Life ist’s nicht, aber die Schmetterlinge, die in der Botanika zu sehen waren, sind auch so ein faszinierender Anblick.

Kompletten Artikel anzeigen »

Kleines Fest

Im Juli letzten Jahres hatte ich das Glück, in der Verlosung zu einer der begehrten Karten für das „Kleine Fest“ in Hannover zu kommen. Kleinkunst vom Feinsten in den gediegenen Herrenhäuser Gärten.

Kompletten Artikel anzeigen »