Hochzeitsfeier im Park Hotel Bremen

Das Bremer Parkhotel, sehr zentral und doch sehr ruhig in Bremens Bürgerpark gelegen, ist der ideale Ort für exquisite Veranstaltungen. Das traditionsreiche Haus mit schlossähnlichem Charakter bietet auch die Ausrichtung von größeren Events an. Anlässlich einer weiteren großen Hochzeitsfeier durfte ich wieder einmal in dem Kuppelsaal des Park Hotels fotografieren.

Mit seinen großen Fenstern und den schönen, hellen Farben ist er wirklich ideal als Kulisse geeignet.

Für den Empfang der Hochzeitsgäste bieten sich die liebevoll gestalteten Außenanlagen des Park Hotels an.

Das Buffet ist ein richtiger Hingucker, da findet man allerlei köstliche Spezialitäten.

Dana & Salar - 18. Oktober 2012 - 15:30

Hallo lieber Kalu,wir wollten uns auch hier noch einmal für die wunderbaren Bilder bei Dir bedanken! Du hast wirklich jeden tollen Moment perfekt festgehalten, die Erinnerungen an unsere Hochzeit könnten nicht schöner sein! Viele liebe Grüße,Dana & Salar

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben! Markierte Felder bitte ausfüllen *

*

*